Wissensgeist.TV
News • Politics • Business
Mein Name ist Nicole Hammer und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, hinter den Bühnenvorhang zu schauen; Weltbilder zu durchleuchten; Themen anzusprechen, die nicht Mainstream sind und mit meinem Fragen - Werkzeugkasten, der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Wissensgeist informiert über folgende Themen: Politik und Wissenschaft.
Interested? Want to learn more about the community?

Nord Stream Sprengung

Hier nun die gesamte Geschichte erzählt von Seymour Hersh, befragt von Marc Friedrich. Auch Seymour Hersh lässt einige Lücken in dieser Geschichte offen, doch das hat taktische Gründe. Denn genau dort wo er Lücken lässt sind die Knackpunkte, bei denen die Geschichte erst beginnt. Diese Punkte können nur gut informierte Kreise wissen. Doch bereits seine Fortsetzung "Cover Up" hat derart Wellen geworfen, das man eine neue Story erfinden musste. Nun solle es die russische Marine sein. Doch auch diese Geschichte ist recht unglaubwürdig, denn für Russland gäbe es einen einfacheren Weg als eine Sprengung. Auf russischem Boden befinden sich sämtliche Ventile, um die Gasversorgung mit Europa ganz zu unterbrechen. Nach den Sanktionen der EU wäre es also ein einfaches gewesen der EU die Gasversorgung zu unterbrechen, mit dem positiven Nebeneffekt man hätte die gesamte EU lächerlich gemacht. Es hätte dann nur eine Medienmitteilung benötigt mit dem Inhalt:...

Interested? Want to learn more about the community?
What else you may like…
Videos
Podcasts
Posts
Im Gespräch mit Kantonsrat Iwan Wüst | Steuern wir durch die WHO auf eine Gesundheitsdiktatur zu?

Iwan Wüst, Kantonsrat EDU Thurgau
https://iwan-wuest.ch
Thurgau, 15.11.2023

Die dringliche Motion im Thurgauer Kantonsrat war ein Versuch der übereilten Durchsetzung der WHO Pläne entgegenzuwirken.

Einschreiben an die Bundesräte
Den Fristen der WHO widersprechen
https://wissensgeist.tv/wp-content/uploads/2023/11/2-Kantonsrat-2023.10.30-Schreiben-WHO-an-den-Bundesrat-AR76.pdf

Dringliche MOTION: Standesinitiative WHO:
Revision der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV)
https://wissensgeist.tv/wp-content/uploads/2023/11/1-KR-20231020-Dringliche-Motion_Standesinitiative-WHO-3-Punkte78.pdf

Erläuterungen zum Konfliktpotenzial der laufenden IGV-Revision mit der BV 1999
https://wissensgeist.tv/wp-content/uploads/2023/11/3-KR-2023-10-19-ERLAeUTERUNGEN-Standesinitiative-Thurgau-zur-WHO-IGV-Revision15.pdf

Nicole Hammer
https://Wissensgeist.TV


Wissensgeist.TV ist unabhängig und kritisch, weil Sie mich unterstützen! 🙏

PostFinance
Wissensgeist TV
IBAN CHF: CH85 0900 0000 1599 7509 0

TWINT:
Nicole Hammer
078 728 63 97

PAYPAL:
...

00:11:47
Kreidekunst wird zum Politikum - Spaziergang in 🇨🇭 Langnau im Emmental

Strassenkunst als Sprachrohr

Politische Aktivisten aus der Bürgerrechtsszene entdecken in der Kreidekunst eine Möglichkeit mit der Aussenwelt zu kommunizieren. Im Zentrum ihres Schaffens steht der freie und selbstbestimmte Mensch.

Langnau im Emmental 🇨🇭
4.10.2023

Leitfaden für Kreidekunst Aktionen
https://wissensgeist.tv/wp-content/uploads/2023/10/Leitfaden-fuer-Kreidekunst-Aktionen-Al-Kreida.pdf

Mahnwache Langnau im Emmental
t.me/MahnwacheLangnau

Stilles Stehen
t.me/StillesStehenKirchberg

Kreidekunst-Kollektiv
t.me/AlKreida

Nicole Hammer
Wissensgeist.TV


Wissensgeist.TV ist unabhängig und kritisch, weil Sie mich unterstützen! 🙏

PostFinance
Wissensgeist TV
IBAN CHF: CH85 0900 0000 1599 7509 0

TWINT:
Nicole Hammer
078 728 63 97

PAYPAL:
paypal.me/wissensgeist
Vermerk: Spende - Youtube


YouTube:
Wissensgeist TV1
https://bit.ly/3jv84rj

Wissensgeist TV2
https://bit.ly/3it2NkC

Wissensgeist TV3
https://bit.ly/2VtJsqQ

Locals:
https://wissensgeist.locals.com

Instagram:
...

00:13:31
Jean-Marc alias Attila der Kluge | Rechte & Schutz für die Kinder | Marsch fürs Läbe 2023 👶 ♥️🕊️

"Kinderrechte sind mir als Familienvater wichtig. Die Kinder müssen geschützt werden."

Attila der Kluge
t.me/attiladerkluge

Oerlikon, Zürich
Samstag, 16.09.23

Marsch fürs Läbe 👶 ♥️🕊️
„Es braucht alternative Unterstützung für Mutter und Kind“
Mit rund 1500 Teilnehmern fand am Samstag, 16.09.23 um 14:30 Uhr in Zürich-Oerlikon der „13. Marsch fürs Läbe“ statt. Neben einem klaren Pro-Life-Statement von EDU-Nationalratskandidat Erich Vontobel begeisterte ein buntes Programm mit verschiedenen Lebensgeschichten, Gästen aus dem Ausland und mitreissender Musik das Publikum.
https://www.marschfuerslaebe.ch/maersche.../aktuell-schweiz

Nicole Hammer
Wissensgeist.TV


Wissensgeist.TV ist unabhängig und kritisch, weil Sie mich unterstützen! 🙏

PostFinance
Wissensgeist TV
IBAN CHF: CH85 0900 0000 1599 7509 0

TWINT:
Nicole Hammer
078 728 63 97

PAYPAL:
paypal.me/wissensgeist
Vermerk: Spende - Youtube


YouTube:
Wissensgeist TV1
https://bit.ly/3jv84rj

Wissensgeist TV2
...

00:02:27
Ganzer Vortrag von Manfred Sapper als Podcast

Ukraine - der Krieg
Mo. 27.2.2023
Dr. Manfred Sapper, Chefredakteur der Zeitschrift OSTEUROPA, Berlin

Wer Frieden will, sendet Diplomaten, wer Krieg will, sendet Dozenten mit Kriegsrhetorik und Hetze.

Alec Gagneux
www.fairch.com

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch
https://www.fhnw.ch/de/die-fhnw/hochschulen/hsw/events/campusglobal-brugg-ukraine-13-3

Dr. Manfred Sapper ist Chefredakteur der Zeitschrift OSTEUROPA, einem führenden wissenschaftlichen Organ im deutschsprachigen Raum. Er überblickt wie wenige die historischen und politikwissenschftlichen Forschungen, aber auch die tagespolitischen Diskussion zum Krieg in der Ukraine.

Moderation: Dr. Andreas Petersen
Dozent für Zeitgeschichte, Hochschule für Wirtschaft FHNW und Inhaber der Geschichtsagentur zeit&zeugen.

Wissensgeist TV
https://www.wissensgeist.tv


Kopp Verlag
Mit diesen Affiliate Links, Ihrer Bestellung unterstützen Sie Wissensgeist.TV für einen unabhängigen und investigativen Journalismus. Herzlichen Dank! 🙏😊💝

Finanzwelt
...

Ganzer Vortrag von Manfred Sapper als Podcast
Teil 2. - Albert Knobel - Statement Bern Demo- Do., 14.10.21

Albert Knobel:"Die haben gestern bei der Personenkontrolle alle unsere Taschen durchsucht und uns abgetastet, sie wollen uns wirklich ängstigen und mürbe machen, es sind System-Huren!

Telegram:
https://t.me/wissensgeist

Teil 2. - Albert Knobel - Statement Bern Demo- Do., 14.10.21
Teil 1. - Albert Knobel berichtet live aus Bern - Demo - Do., 14.10.21

Die Polizei hält die Demonstranten seit mehreren Stunden fest (sie wurden eingekesselt).
Wer nach Hause möchte, muss sich ausweisen (Personenkontrolle) und wird weggewiesen.

Telegram:
https://t.me/wissensgeist

Teil 1. - Albert Knobel berichtet live aus Bern - Demo - Do., 14.10.21

«Process 1» und «Process 2»

Ihr erinnert Euch sicherlich noch daran, das ich hier über das Thema Urkundenfälschung im Zusammenhang mit den Covid-19-Zertifikaten geschrieben habe. Nach der Abstimmung über das Covid-19 wurde der Gesetzestext abgeändert von «erwiesenermaßen» auf «ausreichend» . Nur deshalb konnten Zwangsmaßnahmen gegen Ungeimpfte ergriffen werden. Diese Änderung erfüllt jedoch den Tatbestand der Begünstigung(StGB Art.305). Nun wie sich herausstellt, reicht dies nicht aus, um nicht doch noch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Denn der Artikel 3a des Covid-19 Gesetz enthält auch den Begriff «zugelassener Impfstoff» diesen Begriff können sie jedoch nicht abändern, weil es gegen das Heilmittelgesetz verstößt. Jedoch im Fall von Pfizer lautet die Zulassung auf den Impfstoff BTN-162a1 welcher in der Zulassungsstudie verwendet wurde. Dieser «Impfstoff» wurde im «Process 1» hergestellt. Zum Einsatz kam jedoch der «Impfstoff» aus dem «Process 2» , der die ...

post photo preview

Breaking News

Der Generalstaatsanwalt von Texas, Ken Paxton klagt gegen Pfizer.
1. Pfizer hat die Wirksamkeit seines Impfstoffs vorgetäuscht und irreführend mit langfristigem Schutz geworben.
2. Als das Impfversagen offenbar wurde, hat Pfizer die Aufklärer zensiert und als „Kriminelle” diffamiert.

Ken Paxton stützt seine Anklage auf den „Texas Deceptive Trade Practices Act”. Ähnliche Vorschriften hat Schweiz im Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb(UWG) und im Heilmittelgesetz(HMG). Aufgrund der Faktenlage müssten unsere Staatsanwälte ebenfalls Anklage erheben.
Die Anklageschrift liest sich wie eine Zusammenfassung dessen, was wir in den letzten drei Jahren diskutiert haben: Neben den obigen Punkten kommt auch zur Anklage, dass Pfizer mit „Schutz für andere” warb, obwohl das Unternehmen einen Übertragungsschutz seiner modRNA nicht nachweisen konnte.
Dieser Punkt ist besonders wichtig, weil der Impfzwang auf den erfundenen Übertragungsschutz gestützt wurde.
In der Folge ...

post photo preview
BEWUSST-SEIN ERWEITERUNG | C.H.R.I.S. ⭐️ 🌎 👩‍🚀 Teil: 6

TAGESSEMINAR: SO 19 NOVEMBER 2023
ZEIT: 10 BIS 20 UHR
REFERENT: C.H.R.I.S.
WWW.URIG-RUSWIL.CH
Teil: 6

C.H.R.I.S. enthüllt den wahren Ursprung und gibt sein Wissen über den Urknall weiter. Als Vermittler zwischen dem göttlichen Gesetz und der Fiktion, die uns durch den Rhythmus der Zeit gefangen hält, dient er als Brücke. Lasst uns in das Reich der Zeit und der Chronologie eintauchen und ihre Auswirkungen auf Geist, Körper und Handel und viele andere Aspekte erforschen. Lasst uns gemeinsam, im Kreis der Rechtschaffenen, diese Erleuchtung ergreifen.


Wichtiger Hinweis zu Beginn-bis-zum-Ende!

Alle Personen und die Handlungen dieses Vortrags sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Menschen und/oder Personen sind rein zufällig. Alle Inhalte sind reine Erdichtung des Autors/der Autoren.

Es ist auf alle Rechte verzichtet.
Glaube nichts und prüfe selbst!

...

placeholder
See More
Available on mobile and TV devices
google store google store app store app store
google store google store app tv store app tv store amazon store amazon store roku store roku store
Powered by Locals