Wissensgeist.TV
News • Politics • Business
Mein Name ist Nicole Hammer und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, hinter den Bühnenvorhang zu schauen; Weltbilder zu durchleuchten; Themen anzusprechen, die nicht Mainstream sind und mit meinem Fragen - Werkzeugkasten, der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Wissensgeist informiert über folgende Themen: Politik und Wissenschaft.
Interested? Want to learn more about the community?
Rede von Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi - Sofortiger Stopp der Corona Massnahmen

Freitag, 12.11.21, Kundgebung Bern auf dem Rosalia Wenger Platz

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
«Diejenigen, die Unrecht haben, können jederzeit umkehren.»
«Die klinischen Studien sind nicht zu Ende. Wir sind also noch in der Versuchsphase.»
«Kolleginnen und Kollegen, wollen Sie das wirklich machen? Gegen den Nürnberger Kodex verstossen und das unseren Kindern antun?»
«Stehen Sie auf! Fragt die Politiker, ob diese Impfung nicht ein Betrug sei. Sie, die Ärzteschaft können aufstehen!»

Video by: Wissensgeist - Nicole Hammer

https://t.me/wissensgeist

00:17:10
Interested? Want to learn more about the community?
What else you may like…
Videos
Podcasts
Posts
Christa Urech wurde ohne Beweise schuldig gesprochen u. bestraft, weil sie eine Bürgerrechtlerin ist.

Am Freitag, 18.11.2022 fand die Gerichtsverhandlung in Bern "Christa Urech als Beschuldigte wegen Ungehorsam gegen amtliche Verfügungen" statt.

Krishna Müller, Rechtsanwalt
https://advokatur-km.ch

Am Vormittag wurde die Polizei- Einsatzleiterin Fr. Sommer von der Gerichtspräsidentin Baillif befragt, welche Beweise sie gegen Christa Urech vorbringen kann. Sie konnte sich weder an die Kleidung der Beschuldigten erinnern noch ob es an diesem besagten Tag eine unbewilligte Demonstration gab in Bern. Sie sagte aus, dass Christa Urech weglaufen wollte, als die Polizei eine Polizeikontrolle bei ihr durchführen wollte. Die Polizei-Brigade war der Ansicht, dass sich Christa Urech nicht in Bern aufhalten dürfte, weil eine schriftliche Wegweisung vorliegt bis Mitte April 2022. Aber das war nicht korrekt. Denn es wurde nur eine Wegweisung ausgestellt, die besagte, dass Christa Urech bis Mitte April 2022 nicht an unbewilligten Demonstrationen in Bern teilnehmen darf, aber nicht, dass sie in Bern sich aufhalten ...

00:03:04
Christa Urech war eine Gefangene, die kein Verbrechen begangen hat! Verurteilt wegen Ungehorsam!

Teil: 4
Videoaufnahme um ca. 15:00 🕚 am Freitag, 18.11.22 nach der Urteilsverkündung

Christa Urech wurde des Ungehorsams beschuldigt und ins Gefängnis gesteckt! "Das Schlimmste war, dass ich nicht wusste, wann ich wieder rauskommen würde", sagt sie. Die Ungewissheit und Behandlung war schlimm! Christa war eine Gefangene, die kein Verbrechen begangen hat! Sie wurde bestraft, weil sie eine Bürgerrechtlerin ist.

Am Freitag, 18.11.2022 fand die Gerichtsverhandlung in Bern "Christa Urech als Beschuldigte wegen Ungehorsam gegen amtliche Verfügungen" statt.

Krishna Müller, Rechtsanwalt
https://advokatur-km.ch

Am Vormittag wurde die Polizei- Einsatzleiterin Fr. Sommer von der Gerichtspräsidentin Baillif befragt, welche Beweise sie gegen Christa Urech vorbringen kann. Sie konnte sich weder an die Kleidung der Beschuldigten erinnern noch ob es an diesem besagten Tag eine unbewilligte Demonstration gab in Bern. Sie sagte aus, dass Christa Urech weglaufen wollte, als die Polizei eine Polizeikontrolle bei ...

00:06:23
Christa Urech im Schauprozess schuldig gesprochen und das Gesinnungsstrafrecht ist zurück in der CH!

Teil: 3
Videoaufnahme um ca. 14:45 🕚 am Freitag, 18.11.22 nach der Urteilsverkündung

Am Freitag, 18.11.2022 fand die Gerichtsverhandlung in Bern "Christa Urech als Beschuldigte wegen Ungehorsam gegen amtliche Verfügungen" statt.

Krishna Müller, Rechtsanwalt
https://advokatur-km.ch

Am Vormittag wurde die Polizei- Einsatzleiterin Fr. Sommer von der Gerichtspräsidentin Baillif befragt, welche Beweise sie gegen Christa Urech vorbringen kann. Sie konnte sich weder an die Kleidung der Beschuldigten erinnern noch ob es an diesem besagten Tag eine unbewilligte Demonstration gab in Bern. Sie sagte aus, dass Christa Urech weglaufen wollte, als die Polizei eine Polizeikontrolle bei ihr durchführen wollte. Die Polizei-Brigade war der Ansicht, dass sich Christa Urech nicht in Bern aufhalten dürfte, weil eine schriftliche Wegweisung vorliegt bis Mitte April 2022. Aber das war nicht korrekt. Denn es wurde nur eine Wegweisung ausgestellt, die besagte, dass Christa Urech bis Mitte April 2022 nicht an unbewilligten ...

00:07:04
Teil 2. - Albert Knobel - Statement Bern Demo- Do., 14.10.21

Albert Knobel:"Die haben gestern bei der Personenkontrolle alle unsere Taschen durchsucht und uns abgetastet, sie wollen uns wirklich ängstigen und mürbe machen, es sind System-Huren!

Telegram:
https://t.me/wissensgeist

Teil 2. - Albert Knobel - Statement Bern Demo- Do., 14.10.21
Teil 1. - Albert Knobel berichtet live aus Bern - Demo - Do., 14.10.21

Die Polizei hält die Demonstranten seit mehreren Stunden fest (sie wurden eingekesselt).
Wer nach Hause möchte, muss sich ausweisen (Personenkontrolle) und wird weggewiesen.

Telegram:
https://t.me/wissensgeist

Teil 1. - Albert Knobel berichtet live aus Bern - Demo - Do., 14.10.21
Christian Frei - Mensch und Person

FCK NWO - Demo in Zug am Sa., 02.10.21
Organisator: Corona Rebellen

Telegram:
https:// t.me/wissensgeist

Video by Wissensgeist - Nicole Hammer
www.wissensgeist.ch

Christian Frei - Mensch und Person
Kopiervorlagen: Merkblätter, Formulare, Musterschreiben

Ankündigungen AGBs und Strafzahlungen
Die grundsätzlichen Zusammenhänge

Links zu weiterführenden Informationen

https://hot-sips.com/links-weitere-unterlagen/

Rückweisung von SERAFE AG-Forderungen Reaktion auf das SERAFE AG-Antwortschreiben

Die SERAFE AG handelt mit ihrer Einforderung von Gebühren illegal.
Der Auftrag zum Inkasso stammt von ‘Behörden’ und ‘Institutionen’, die heimlich und illegal in Firmen umgewandelt wurden und keinen
hoheitlichen Anspruch geltend machen können.

Schriftliche Aberkennung der Rechnung der SERAFE AG Musterbrief S.2 (individuell anpassen)
Antwort zum Standard-Abweisungsschreiben der SERAFE AG Musterbrief S.3-5 (individuell anpassen)
Zum von SIPS zur Verfügung gestellten Musterbrief S.2 zirkuliert ein Stan- dard-Antwortschreiben der SERAFE AG mit den Inhalten:

Rechtliche Grundlagen der Haushaltabgabe Rechtsnatur und Rechtmässigkeit der Haushaltabgabe Abgabepflicht
Berichterstattung der Medien
Keine Rückerstattung und rechtliche Schritte

Die SERAFE AG weicht jedoch der geforderten Stellungnahme zum grundle- genden rechtlichen Sachverhalt bezüglich Legitimation durchwegs aus. Ent- sprechend macht die angefügte Muster-Antwort zum Standard- Abweisungsschreiben der SERAFE AG ...

Stopp der Privatisierung des Staates!

Unser «Staat», die Schweiz, wird hinter unserem Rücken seit Jahren illegal in private Firmen umgewandelt. Aus Gemeinden, Kantonen, Bund, Ämtern und staatlichen Institutionen wurden Firmen einer «Government Industry». Dieser Prozess ist beinahe abgeschlossen.

Der Verein SiPS fordert die sofortige Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit.

https://hot-sips.com

See More
Available Now
app store google store
Powered by Locals