Wissensgeist.TV
News • Politics • Business
Mein Name ist Nicole Hammer und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, hinter den Bühnenvorhang zu schauen; Weltbilder zu durchleuchten; Themen anzusprechen, die nicht Mainstream sind und mit meinem Fragen - Werkzeugkasten, der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Wissensgeist informiert über folgende Themen: Politik und Wissenschaft.
Interested? Want to learn more about the community?
Rede von Robert F. Kennedy - Sofortiger Stopp der Corona Massnahmen

Freitag, 12.11.21, Kundgebung Bern auf dem Rosalia Wenger Platz

Zur gleichen Zeit haben sämtliche Demokratien weltweit alles unternommen, um die Verfassungen ausser Kraft zu setzen, den Mittelstand zu zerstören und den Reichtum der Milliardäre zu erhöhen. "Wie kann das sein?", fragt Kennedy.

Kennedy zeigt auf das Event 201, wo Machthaber der ganzen Welt eine Übung absolvierten und eine Pandemie namens Corona simuliert wurde, welches im Oktober 2019 statt fand. Die amerikanischen Geheimdienste sagen heute, das Coronavirus sei am 12. September 2019 in Wuhan ausgebrochen. Zeitlich treffen also Ausbruch des Virus und der Event 201 in seltsamer Weise zusammen.

Gibt man einem Staat einmal Macht in die Hand, gibt er sie nicht wieder ab.

Es wurde weltweit ein künstliches Stockholm-Syndrom herbeigeführt. Die Unterdrückten unterstützen ihre Unterdrücker. Aber die Schweiz ist noch die letzte Bastion der Demokratie in Europa, sagt Kennedy. Er bittet die Schweiz deshalb um Ablehnung des Covid-Gesetzes und um Mobilisierung möglichst vieler Stimmen.
«Lehnt das Gesetz ab, nicht nur für euch, sondern für die ganze Menschheit!»

Video by: Wissensgeist - Nicole Hammer

https://t.me/wissensgeist

00:37:17
Interested? Want to learn more about the community?
Videos
Podcasts
Posts
See More
Available Now
app store google store
Powered by Locals