Wissensgeist.TV
News • Politics • Business
Mein Name ist Nicole Hammer und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, hinter den Bühnenvorhang zu schauen; Weltbilder zu durchleuchten; Themen anzusprechen, die nicht Mainstream sind und mit meinem Fragen - Werkzeugkasten, der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Wissensgeist informiert über folgende Themen: Politik und Wissenschaft.
Interested? Want to learn more about the community?
Rede von Kati Schepis - Sofortiger Stopp der Corona Massnahmen

Freitag, 12.11.21

Kati Schepis hat Pharmazie an der ETH studiert und ist Mitglied von Aletheia.

Schepis sagt, dass die Impfstoffe nicht sicher sind. Bis Ende Oktober wurden in der Datenbank der EU über 1 Million Nebenwirkungen gemeldet, ein Drittel davon schwerwiegend. 12’000 Jugendliche über 12 Jahren haben schwere Nebenwirkungen erlitten, davon gab es 54 Todesfälle.

Gemäss Kati Schepis gibt es rein wissenschaftlich bis heute keine Daten für eine wirkliche Pandemie oder eine Übersterblichkeit.

Video by: Wissensgeist - Nicole Hammer

https://t.me/wissensgeist

00:12:23
Interested? Want to learn more about the community?
Videos
Podcasts
Posts
See More
Available Now
app store google store
Powered by Locals